Dez. 2017 / Jan. 2018

  • "Where's Africa" - Omri Ziegele-Trio mit Dario Sisera und Yves Theiler

    Freitag 15. Dezember, 20h
    Leichten Fußes geht es in ein anderes Land, eines ohne Kalkül und ohne Verssicherungspolicen. Omri Ziegeles "Where's Africa" bewegt sich mit federender Leichtigkeit und erdigen Grooves auf dem Terrain des vorbehaltlosen Glücks.
    Eintritt CHF 25.- / 15.-                     * weitere Infos und Hörproben *

  • "Stündchen" - Let's see that bitch die

    Di. 9. / Mi. 10. / Do. 11. / Fr. 12.  Januar, jeweils 20h
    eine Veranstaltung des Theater Chur
    Was hindert uns angesichts des Todes daran, zu gehen? Welche Aufgaben können wir noch erledigen? Diese Fragen behandelt das dritte Stück der Bündner Autorin und Journalistin Ursina Trautmann.

  • Bodan Art Orchestra - dream or dream, the relative reality
    ABENDKASSE

    Samstag 13. Januar, 20h
    Was ist Traum und was ist Realität? Diese Fragen stellt sich das Orchester in seinem Programm 2018. Es bekommt dabei Unterstützung von der vielgefeierten jungen Künstlerin Marena Whitcher. Mehr Infos: www.bodanartorchestra.ch

  • Luca Maurizio – Wachset und mehret euch

    Freitag 19. und Samstag 20. Januar, 20h
    Kabarett einer exponentiellen Vision
    Im neuen Programm „Wachset und mehret euch“ verfolgt Luca Maurizio eine paradoxe, irre Lösung für das nachhaltige Wachstum der Bergregionen und der Schweiz.

     

  • Luca Maurizio – Wachset und mehret euch

    Freitag 19. und Samstag 20. Januar, 20h
    Kabarett einer exponentiellen Vision
    Im neuen Programm „Wachset und mehret euch“ verfolgt Luca Maurizio eine paradoxe, irre Lösung für das nachhaltige Wachstum der Bergregionen und der Schweiz.

     

Omri Ziegele - Trio

mit dem Saxophonisten Omri Ziegele, Dario Sisera (Perkussion) und Yves Theiler (Keyboard)

Freitag 15. Dezember, Beginn 20h
Tickets CHF 25.- / 20.-

In neuer Formation geht "Where's Africa" mit frischer Energie auf Landsuche. In Yves Theiler, mit dem er auch im Duo spielt, und Dario Sisera findet der Bandleader und Saxophonist Omri Ziegele gleichgesinnte, gleichgestimmte Weggefährten. Dario Sisera bringt die klingende Vielfalt des Rhythmischen ein, die er in Kuba und andernorts erfahren hat und der er individuellen Atem einhaucht. Yves Theiler, ein Pianist mit Sensibilität, Phantasie und feinen Antennen nimmt in seinem Spiel Anregungen aus allen Himmelsrichtungen auf. Zu Dritt sind sie ein kleines Orchester, ein Clan, der uns einlädt, sich mit ihm auf die Reise zu begeben.

Luca Maurizio – Wachset und mehret euch

Kabarett einer exponentiellen Vision / in Zusammenarbeit mit der Postremise

Freitag 19. und Samstag 20. Januar, Beginn 20h
Tickets: Erwachsene: Fr. 30.- / AHV: Fr. 25.-/ Jugendliche Fr. 20.-
Online Reservation: www.postremise.ch - Engadinstrasse 43 - Chur

Im neuen Programm „Wachset und mehret euch“ verfolgt Luca Maurizio eine paradoxe, irre Lösung für das nachhaltige Wachstum der Bergregionen und der Schweiz. Eine Lösung, die das Spektrum der Stagnation für Jahrhunderte bannen soll und unsere Heimat zu neuem, unübertrefflichem Glanz führen wird: Wachstum und Vermehrung bis ins hinterletzte Seitental.
Maurizio seziert mit freudiger Neugier das Wachstumsdogma und ruft Erstaunen und Verwirrung über adipöse Kinder und hyperaktive Neupensionierte, über konservative Birkenstockträger und atheistische Kuhfladenverächter, über pädagogische Velofetischisten und überversicherte Helikoptereltern hervor.
Weitere Infos: www.lucamaurizio.ch

  • Engadinstrasse 43 | 7000 Chur
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

folge uns