top of page
PSTRMS.gif

Fr., 20. Nov.

|

Postremise

-4-

mit Astrid Alexandre, Billie Bird, Kety Fusco und Alva Lün Bereits zweiten Mal organisiert JazzChur einen Abend, an dem die 4 Landessprachen im Zentrum stehen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
-4-
-4-

Zeit & Ort

20. Nov. 2020, 20:15

Postremise, Engadinstrasse 43, 7000 Chur, Switzerland

Information

Eintritt: 28.00 / 22.00 / 14.00 / 5.00

Vier Frauen & vier Sprachen (CH)

Jazz, Pop, World, Soundscape

Line-Up

Alva Lün voc, Kety Fusco voc/harp, Astrid Alexandre voc/pn, Billie Bird voc/gtr

Bereits zum zweiten Mal präsentiert JazzChur ein Programm, welches die vier Landessprachen ins Zentrum stellt. Astrid Alexandre hat ein viersprachiges Programm mit vier sehr unterschiedlichen Musikerinnen zusammengestellt, die an diesem Abend zu ersten Mal gemeinsam auf der Bühne stehen und jeweils eine Sprachregion vertreten. Es sind dies die Sängerin Alva Lün (Deutsch), die Gitarristin und Sängerin Billie Bird (Französisch), an der Harfe Kety Fusco (Italienisch) und die Sängerin Astrid Alexandre (Romanisch) von JazzChur selbst. Jede Künstlerin interpretiert ihre Musik und wird dabei von den anderen unterstützt. So entsteht ein einmaliges Konzerterlebnis, welches die Begegnung von Sprache und musikalischen Universen ermöglicht – auf der Bühne und beim Publikum.

Share This Event

bottom of page