top of page
PSTRMS.gif

Fr., 27. Mai

|

Chur

ALL INCLUSIVE (abgesagt)

EINE GESCHICHTE ÜBER MUT, LIEBE UND DIE KRAFT DES MITEINANDERS. GANZ KOMIKTHEATER: HUMORVOLL - SCHRÄG - EINZIGARTIG. «ALL INCLUSIVE!»

ALL INCLUSIVE (abgesagt)
ALL INCLUSIVE (abgesagt)

Zeit & Ort

27. Mai 2022, 20:00

Chur, Engadinstrasse 43, 7000 Chur, Schweiz

Information

Standard: 35.- CHF Schüler*innen, Lernende, Studierende: 30.- CHF AHV, IV, Kinder unter 16 Jahren: 25.- CHF

ALL INCLUSIVE

Das einzigartige, professionelle Theater von Menschen mit Handicap spielt sein neues Stück «ALL INCLUSIVE»! Eine Geschichte über Mut, Liebe und die Kraft des Miteinanders. Ganz Komiktheater: Humorvoll – Schräg – Einzigartig.

«ALL INCLUSIVE» ist eine Geschichte über ein in die Jahre gekommenes Hotel am Rande des Ruins und eine skurril sympathische Crew, die in schwierigen Zeiten ums Überleben strampelt. Der Zerfall droht!

Die Gäste bleiben aus, das Hotel kämpft ums Dasein und mit ihm sein Personal. Doch Schein ist mehr als Sein: mit überschäumender Fantasie, absurden Handlungen, verblüffenden Ideen, einer grossen Prise Witz, inspirierendem Mut und einer kurrligen Portion Schrägheit halten sie sich über Wasser.

Können sie das Hotel halten? Wie sieht die Zukunft aus? Plötzlich, unerwartet: das überraschende Klingeln des Telefons. Ein reicher Gast kündigt sich an. Aufregung pur, Glück, Hoffnung – die Rettung naht! Spiel und Freude keimt auf. Alles wird gut.

Und nun? Wird wirklich alles gut, so wie früher? Kann es denn beim Alten, Vertrauten bleiben? Reicht uns das oder müssen wir aufbrechen? Haben wir noch Träume?

Es spielen: Tomas Eichmann, Silas Obertüfer, Joanna Rohner, Manuela Baldinger, Florian Nef, Cornelia Rach, Joy Käser und Markus Heim

Idee & Regie: Peter Shub & Tim Kalhammer

Eine Veranstaltung des Komiktheaters – Teil der GHG Sonnenhalde Tandem. Die aussergewöhnlichste Theatergruppe der Ostschweiz besteht aus Menschen mit einer besonderen Begabung zur Komik und Leidenschaft zum Theater!

Share This Event

bottom of page