PSTRMS.gif
Fr., 04. Sept. | Postremise

Balkan Beats & Electroswing

MASKENBALL N°1 -- DJ Rock Gitano ein brodelndes Potpourri aus Gypsy, Klezmer, Greek Hotstep und Electroswing! -- Eintritt: CHF 15.-
Anmeldung abgeschlossen
Balkan Beats & Electroswing

Zeit & Ort

04. Sept. 2020, 22:30
Postremise, Engadinstrasse 43, 7000 Chur, Schweiz

Information

Die Idee des Abends ist das Tragen von originellen, designten oder verrückten Mund/Nasen-Masken. Diese können auch als Vollmasken daherkommen, ganz so wie bei den Maskenbällen der Roaring Twenties. Wichtig ist lediglich, dass neben der Maskierung auch ein gewisser Schutzeffekt gewährleistet ist. Oder kombiniert fantasievoll Eure Nasen-Mund-Masken mit viel Make-up! Wir bieten ab 21h in der Künstlergarderobe (Bühneneingang Fontanastrasse) kostenlos einen professionellen Schminkservice für Mann und Frau passend zu Euren Schutzmasken an.  Musik-Mix: Balkan-Beats, Electroswing, Drum'n'Bass  Ohne Masken kein Einlass!  Reservation empfohlen! (eine beschränkte Anzahl gestalteter Schutzmasken sind an der Abendkasse käuflich zu erwerben)

DJ Rock Gitano, dass ist der Zürcher mit den Tatoos und dem wilden Aussehen. Wild ist auch sein Zigeunerherz, mit dem er musikalisch den Massen seit vielen Jahren einheizt! Zu Balkan Parties gehört er landesweit so dazu, dass man sagen kann, er ist die Balkan Party! Neuerdings hat er sein Repertoire noch um geschmeidigen Electroswing erweitert, aber immer unverkennbar Rock Gitano. Wer bei seinem Sound nicht tanzt, hat wirklich ein Problem.