top of page
PSTRMS.gif

Do., 18. Jan.

|

Postremise

Darkness & Sight

BODAN ART ORCHESTRA

ABENDKASSE benutzen
andere Veranstaltungen
Darkness & Sight
Darkness & Sight

Zeit & Ort

18. Jan. 2024, 20:00

Postremise, Engadinstrasse 43, 7000 Chur, Schweiz

Information

Eintritt: CHF 30.- 

DARKNESS & SIGHT

BODAN ART ORCHESTRA

Dunkelheit und Durchblick, Licht und Schatten sind Gegensätze die wohl jeder Mensch schon erlebt hat. Man könnte angesichts der geopolitischen Spannungen den Kreis sogar auf die Völker unserer Erde ausweiten. Darkness & Sight ist der Titel der nächsten Konzertreihe des Bodan Art Orchestras. Dieses Spannungsfeld musikalisch umzusetzen wird das BAO und ihre KomponistInnen herausfordern aber auch anspornen.

REEDS

Jonas Knecht

Erich Tiefenthaler

Carlo Schöb

Benjamin Engel

Rafael Frei

TRUMPETS

Markus Weiss

André Meier

Michael T. Otto

Michael Neff

TROMBONES

Adrian Weber

Lukas Briggen

Egon Rietmann

Martin Schwarz

Fredi Sonderegger

Share This Event

bottom of page