PSTRMS.gif
Sa., 29. Jan. | Chur

Die Singvögel erzählen «Alltagsgschichta»

Produktion: Sandro Dietrich Regie: Daniela Candinas & Sandro Dietrich Musik&Text: Sandro Dietrich und Singvögel Illustrationen: Anja Putzi
Die Singvögel erzählen «Alltagsgschichta»

Zeit & Ort

29. Jan., 14:00
Chur, Engadinstrasse 43, 7000 Chur, Schweiz

Information

Eintritt:

CHF 20.-

Die Singvögel erzählen «Alltagsgschichta»

Ins Leben gerufen vom Bündner Musiker, Songwriter und Produzenten Sandro Dietrich (Loco Escrito, Gimma, Liricas Analas u.v.m.), sind die «Singvögel» ein Kindermusikprojekt wie kein anderes. Sie bieten Kindern der Primarschule die Chance, spielerisch in die Welt der professionellen Musik einzutauchen und in Workshops ihre ersten Studio- und Bühnenerfahrungen zu sammeln.

In Zusammenarbeit mit rund 20 Kindern aus dem ganzen Kanton Graubünden wurden die Lieder des ersten Albums «Alltagsgschichta» bühnentauglich gemacht und können nun zum allerersten Mal live bestaunt werden. Das Publikum erwartet ein abwechslungsreiches Programm voller Ohrwürmer und gemeinsam einstudierter Choreografien.

Produktion: Sandro Dietrich

Regie: Daniela Candinas & Sandro Dietrich

Musik&Text: Sandro Dietrich und Singvögel

Illustrationen: Anja Putzi

Vorprogramm:

Daniela Candinas erzählt die Geschichte von «TIMO»

In Text und Liedern erzählt die Chorleiterin der Singvögel die Geschichte vom kleinen Timo, dessen Umzug in ein neues Zuhause ganz anders wird, als er ihn sich erträumt hat. Was ihm aber dann passiert, hätte er nie erwartet ...