top of page
PSTRMS.gif

Mo., 23. Mai

|

Chur

Dúo Ranas

_Konzert_ _Buenos Aires_ Leandro Schnaider, Bandoneon  Pablo Schiaffino, Piano

Dúo Ranas
Dúo Ranas

Zeit & Ort

23. Mai 2022, 20:00

Chur, Engadinstrasse 43, 7000 Chur, Schweiz

Information

Eintritt:

30CHF - Normalpreis 

25 CHF - Besitzer*innen einer ChurCard

15 CHF - ermässigter Preis für Auszubildende, Kulturschaffende, Alleinerziehende, Wenigverdienende und Zuschauer*innen mit knapper Rente

5 CHF - Kulturlegi-Preis

Konzert mit Dúo Ranas aus Buenos Aires

Line-Up: Leandro Schnaider, Bandoneon | Pablo Schiaffino, Piano

Das Dúo Ranas ist ein kraftvolles Tango-Duo aus Buenos Aires, bestehend aus Pablo Schiaffino (Pianist, Arrangeur und Komponist) und Leandro Schnaider (Bandoneonist, Arrangeur und Komponist).

Im März 2020, nach dreizehn Jahren künstlerischer Laufbahn, hat das Dúo sein viertes, unabhängiges Album aufgenommen. Die geplante Albumrelease-Tournée in Europa musste aber leider aus wohl bekannten Gründen verschoben werden.

Im Frühling 2022 landet nun endlich "Tata" - so heisst das neue Album des Dúo, auf argentinisch “Vater” - bei uns.

"Tata" verbindet hundertjährige Tangos und Melodien aus den 40er Jahren mit Stücken von Astor Piazzolla. Sie enthält neue Eigenkompositionen und zum ersten Mal eine Chacarera, eine volksmusikalische Perle Argentiniens mit afrikanischen Wurzeln.

Das neue Programm ist geprägt von den originalen Arrangements und den intensiven Interpretationen des Duos und nimmt uns mit auf eine tiefe und authentische musikalische Reise, durch die endlosen Dialoge, die aus den Instrumenten spriessen.

Share This Event

bottom of page