top of page
"Gemeinsam lesen" in der Postremise
Mo., 03. Feb.
|Chur
Plinio Martinis Roman "Nicht Anfang nicht Ende" Originaltitel "il fondo del sacco" Eine Zusammenarbeit von Theater Chur und Postremise
ABENDKASSE benutzen
andere Veranstaltungen

Zeit & Ort
03. Feb. 2025, 18:00
Chur, Engadinstrasse 43, 7000 Chur, Schweiz
Information
"Gemeinsam Lesen"
Plinio Martinis Roman "Nicht Anfang nicht Ende"
Originaltitel "il fondo del sacco"
Teilnahme: Die Gruppe steht allen Interessierten offen, eine Anmeldung ist nicht nötig. Das Angebot ist kostenlos.
«Gemeinsam Lesen». Die Idee ist so bestechend wie einfach: Fortlaufend eine Geschichte miteinander lesen, sie wirken lassen und sich darüber austauschen. Alle teilen eine gemeinsame Erfahrung, zu der keine Eigeninitiative notwendig ist.
«Gemeinsam Lesen» ist kein Buchclub oder ambitionierter Literaturkreis, sondern eine Methode, in einer Atmosphäre unangestrengter Offenheit die wohltuende Entfaltung der Literatur, von Texten und Wörtern, zu erleben.
Die Veranstaltung steht im Zusammenhang mit:
Theater Chur
bottom of page