top of page
PSTRMS.gif

Illia Ovcharenko & Vadym Kholodenko – zwei Flügel

Mo., 15. Feb.

|

Postremise

Konzertverein Chur, 3. Abokonzert | Zwei Ausnahmepianisten, zwei Flügel und Beethovens 9. Symphonie in der Bearbeitung von Liszt: ein Erlebnis der seltenen Art

Illia Ovcharenko & Vadym Kholodenko – zwei Flügel
Illia Ovcharenko & Vadym Kholodenko – zwei Flügel

Zeit & Ort

15. Feb. 2027, 19:00

Postremise, Engadinstrasse 43, 7000 Chur, Schweiz

Information

Illia Ovcharenko & Vadym Kholodenko – zwei Flügel

Konzertverein Chur | 3. Abokonzert


Eine sehr seltene Gelegenheit, Beethovens monumentale 9. Symphonie in der Fassung für zwei Flügel mit zwei Aufnahmepianisten live in Chur zu erleben!

Illia Ovcharenko: Der ukrainische Nachwuchsstar und Gewinner der renommierte Honens International Piano Competition verzauberte das Churer Publikum bereits zweimal. Er konzertiert weltweit (Carnegie Hall, Elbphilharmonie) und überzeugt durch ein emotionales, feinfühliges Spiel.

Vadym Kholodenko: Der Goldmedaillengewinner des legendären Van-Cliburn-Wettbewerbs gehört zur absoluten Weltklasse des Klavierspiels. Er tritt mit den besten Orchestern der Welt auf und wird von Kritiker:innen für seine eiserne Technik gepaart mit kristalliner Zartheit gepriesen.


Programm:


Share This Event

bottom of page