PSTRMS.gif
Di., 01. Juni | Postremise

Lardon-Sartorius (CH)

SOUNDHUND N°9 -- Line-Up: Marc Lardon bcl/elec, Julian Sartorius dr
AUSVERKAUFT
Lardon-Sartorius (CH)

Zeit & Ort

01. Juni, 20:15
Postremise, Engadinstrasse 43, Chur, Schweiz

Information

Eintritt: 28.00 / 22.00 / 14.00 / 5.00

Lardon - Sartorius (CH)

Improvisation

Line-Up

Marc Lardon bcl/elec, Julian Sartorius dr

Mit Marc Lardon an der Bassklarinette und der Elektronik und mit Julian Sartorius am Schlagzeug treffen zwei Musiker aufeinander, die noch nie zusammen geprobt haben. Zwar ist dies in der frei improvisierten Musik nicht zwingend notwendig, aber trotzdem ungewöhnlich und herausfordernd. Julian und Marc spielen an diesem Abend zum ersten Mal zusammen und so wird dieses Konzert zu einem öffentlichen Experiment. Genau dieser Aspekt ist Marc Lardon als Kurator von Soundhund enorm wichtig: Soundhund soll ein Gefäss sein, in dem nicht nur Bewährtes, sondern auch Neues, noch nie Dagewesenes passieren kann.