top of page
PSTRMS.gif

Sa., 25. März

|

Chur

Mama, wo bist du in mir?

“Alle Frauen werden wie ihre Mütter. Das ist ihre Tragödie. – Kein Mann wird wie seine Mutter. Das ist seine Tragödie.” – Oscar Wilde Fetter Vetter & Oma Hommage

Mama, wo bist du in mir?
Mama, wo bist du in mir?

Zeit & Ort

25. März 2023, 20:00

Chur, Engadinstrasse 43, 7000 Chur, Schweiz

Information

Eintritt:

CHF 30.-

Fetter Vetter & Oma Hommage / "Mama, wo bist du in mir?"

ist ein hochaktuelles Stück des Luzerner Kollektivs Fetter Vetter & Oma Hommage über Monumente, Mütter und Männlichkeiten. Gezeigt wird ein persönlicher Theaterabend voller Humor, Verzweiflung und ehrlicher Versuche, das Mannsein zu ergründen und neu zu erfinden. Lion-Russell Baumann (Spiel) und Jules Claude Gisler (Projektion) erforschen mögliche und unmögliche Formen der Männlichkeit. Sie beginnen und landen bei den Müttern. Ein Stück für Männlichkeitsbetroffene also uns alle.

 Das Luzerner Theaterkollektiv Fetter Vetter & Oma Hommage hat seit 2018 zahlreiche Stücke geschrieben, inszeniert und produziert: Mit Live-Musik und professionellen Schauspieler*innen steht die Gruppe für lautes und lustvolles Theater in grossen wie in kleinen Räumen. 

Team

Spiel: Lion-Russell Baumann 

Live-Kamera: Jules Claude Gisler 

Regie: Damiàn Dlaboha 

Dramaturgie: Béla Rothenbühler 

Musik: Jeremy Sigrist 

Dramaturgische Mitarbeit: Savino Caruso 

Produktionsleitung: Christina Teuber // Das Theaterkolleg

Share This Event

bottom of page