PSTRMS.gif
Sa., 24. Apr. | Postremise

«Mein ferner lieber Mensch»

ABENDLEKTÜRE N°1 Eine neue Reihe der Postremise... -- Heyerick & Castelli lesen Liebesbriefe zwischen Anton Tschechow & Olga Knipper
Anmeldung abgeschlossen
«Mein ferner lieber Mensch»

Zeit & Ort

24. Apr., 20:00
Postremise, Engadinstrasse 43, Chur, Schweiz

Information

Eintritt: CHF 15.-

Olga: Mein Liebster, wie geht es Dir? Gut? Scheusslich?

Anton: Eben habe ich eine Portion Beluga verspeist und jetzt esse ich, weil ich nicht weiss, was ich tun soll, Marmelade.

Olga: Eben bin ich nach Hause gekommen und alles ist so sauber und geleckt, keine literarische Unordnung - leer! Mir ist kalt ohne dich.

Anton: Ich lebe wie ein Mönch und träume nur von dir.

Olga: Mon mari, ich möchte am liebsten alles aufgeben. Ich habe das Gefühl, dass ich gar keine Schauspielerin mehr bin.

Anton: Du willst das Theater aufgeben? Überleg dir das gut, sehr gut.

Felicitas Heyerick & Marco Luca Castelli lesen Liebesbriefe zwischen Anton Tschechow & Olga Knipper.

Anmeldung abgeschlossen