top of page
PSTRMS.gif

Sa., 25. Juni

|

Chur

mimimi…

PLATTENTAUFE Die Bündner-Basler Mundart Band tauft ihr neues Album

mimimi…
mimimi…

Zeit & Ort

25. Juni 2022, 20:00

Chur, Engadinstrasse 43, 7000 Chur, Schweiz

Information

NOXX - Plattentaufe „mimimi…“

Nach bangem Warten feiert die Hippie-Rock Combo NOXX mit einer Plattentaufe ihr neustes Album. Die Mundart-Band rund um Frontsänger Tamino Weggler, hat während 2 Jahren Pandemie an diesem neuen Werk gefeilt und konnte es im Januar endlich veröffentlichen. Da zu diesem Zeitpunkt an eine Plattentaufe mit Livepublikum noch kaum zu denken war, musste sie verschoben werden. Umso mehr freut sich die Band jetzt, ihr musikalisches Schaffen während der Pandemie live vor Publikum zu präsentieren. Die oftmals humoristischen und eingängigen Mundart-Songs laden zum lachen und tanzen gleichzeitig ein. Unterstützt werden sie von der Churer Lokal-Matadorin und SInger-Songwriterin Luu, die den Abend mit einem Live-Set einläuten wird. 

Der Eintritt ist frei, es gibt eine Kollekte. Programm: Türöffnung: 19:00 Uhr Support: Luu 20:00 Uhr Plattentaufe: ab 21:00 Uhr

Share This Event

bottom of page