PSTRMS.gif
Do., 29. Apr. | Postremise

Schmid & Spescha lesen Tuor

ABENDLEKTÜRE N°2 -- eine neue Reihe der Postremise: Schauspieler*innen lesen Autor*innen -- Texte von Leo Tuor - Romanisch & Deutsch
AUSVERKAUFT
Schmid & Spescha lesen Tuor

Zeit & Ort

29. Apr., 20:00
Postremise, Engadinstrasse 43, Chur, Schweiz

Information

Eintritt: CHF 15.-

Claudio Spescha & Nikolaus Schmid lesen Leo Tuor

"Mit der Jagd ist es wie mit dem Leben. Eines schönen Tages ist alles vorbei, dabei hat es doch erst begonnen."

oder

"Wittgenstein: Wenn ein Löwe sprechen könnte, wir könnten ihn nicht verstehen. Dasselbe gilt für den Steinbock".

Leo Tuor  bereichert die Literatur mit packenden, lebensprallen und phantasievollen Geschichten. Seine wachen Augen, sein kulturelles Wissen und seine Lust auf formale Erfindungen und Experimente bescheren den Leserinnen und Lesern ein vielfältiges Bild der Surselva und der Lebenswelten in den alpinen Räumen... So die Kurzlaudatio des Kantons für die Verleihung des Bündner Kulturpreises 2021.

Eine Lesung in Romanisch und Deutsch