top of page
PSTRMS.gif

So., 24. März

|

Postremise

Spielzeit 2024 – Was ihr alles sehen werdet

Amuse bouche für die Veranstaltungen in der Postremise Eintritt frei

ABENDKASSE benutzen
andere Veranstaltungen
Spielzeit 2024 – Was ihr alles sehen werdet
Spielzeit 2024 – Was ihr alles sehen werdet

Zeit & Ort

24. März 2024, 19:30

Postremise, Engadinstrasse 43, 7000 Chur, Schweiz

Information

«Spielzeit 2024 – Was ihr alles sehen werdet».

Amuse bouche für die Veranstaltungen in der Postremise

Eintritt frei

Die Präsentation des Jahresprogramms der Postremise als eigener Programmpunkt! Wie das gehen soll? Zwei drei Schauspieler:innen und einige Musiker:innen lesen, sprechen, singen und musizieren in aneinandergereihten und miteinander verwobenen Kürzestfragmenten Ausschnitte aus allen Veranstaltungen des Jahres 2024. Daraus ergibt sich ein überraschendes, mitunter höchst amüsantes, in jedem Fall aber genüssliches Infotainment, welches dem anwesenden Publikum Lust machen soll auf möglichst viele Besuche im Haus. Gut, für alle Programmpunkte sind wir zu spät. Aber dafür gibt’s zu Beginn des Abends den Prolog «Was ihr bisher verpasst habt». Was ja auch eine Form von Information ist. Aber dann folgt als szenische Collage das Varieté «was ihr alles sehen werdet».

Wir erfinden damit nichts Neues. Vor einigen Jahren haben wir in der Postremise in drei aufeinanderfolgenden Ausgaben des Langen Samstag mit der «Spielzeit Schweiz» ein ähnliches Format präsentiert.

Share This Event

bottom of page