top of page
PSTRMS.gif

Do., 08. Sept.

|

Postremise

WOM - White Old Men

Eine Totenmesse — Spiel: Andrea Zogg   Musik: Marco Schädler   Text/Regie: Eva Roselt

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
WOM - White Old Men
WOM - White Old Men

Zeit & Ort

08. Sept. 2022, 20:00 – 21:30

Postremise, Engadinstrasse 43, 7000 Chur, Schweiz

Information

35 CHF - Normalpreis

20 CHF - ermässigter Preis für Auszubildende, Kulturschaffende, Alleinerziehende, Wenigverdienende und Zuschauer/innen mit knapper Rente

10 CHF - Kulturlegi-Preis

30 CHF - Besitzer/innen einer ChurCard

WOM - white old men

eine Totenmesse

Spiel: Andrea Zogg  

Musik: Marco Schädler  

Text/Regie: Eva Roselt

Der liebe Gott ist alt und weiss. Die Schöpfer sind erschöpft.

Bevor die Wort-Zensur sie mundtot macht, warten sie hoffnungsfroh auf den erlösenden Untergang. Zwei gereifte Künstler versuchen noch zu retten, was nicht mehr zu retten ist – mit Witz und Charme zelebrieren sie die Totenmesse für den White Old Man.

Heiter und ernsthaft – mit Weltliteratur, Songs und klassischen Musikstücken von Purcell bis Rachmaninow und James Brown bis Nina Hagen – stellen die zwei alten, weissen Männer das Patriarchat auf den Prüfstand. Jenseits von Groll und Feindseligkeit und «quer» durch die sich wandelnde Gesellschaft ergründen die beiden, ob denn alles besser sei, was nun kommen soll.Ein Untergang mit Tiefgang und Humor. Zum Wunden-lecken oder Eier-werfen.

Share This Event

bottom of page