top of page
PSTRMS.gif

Do., 05. Mai

|

Chur

wörldweid

Theater MiMe

wörldweid
wörldweid

Zeit & Ort

05. Mai 2022, 20:00 – 21:15

Chur, Engadinstrasse 43, 7000 Chur, Schweiz

Information

Eintritt:

25.- 20.- (AHV/IV/Studierende/Lernende/Kultur-Legi)

-----

Theater MiMe – “wördlweid”

Anfang Mai ist es wieder soweit. Das Theater MiMe führt sein neues Stück 'wörldweid' auf. Nach zwei schwierigen Jahren ohne Auftritte, sehnt sich das Ensemble nach der Bühne. Das Stück ist eine Eigenproduktion, welches in verschiedenen Szenen eine Reise um die Welt macht.

Zusammen mit der Regie erarbeiten die Spieler*innen Szenen, die dann zu einem Stück verwoben werden. Die letzten 2 Jahre konnten wir leider nur zeitweise proben und die Aufführungen wurden pandemiebedingt abgesagt. Dazu treffend die Aussage eines Mitwirkenden: "Nun bin ich schon 3 Jahre dabei, aber ich konnte noch nie auf die Bühne". Aber dieses Jahr sind wir nun zuversichtlich, wieder das Erlebnis eines Auftritts vor Publikum zu. Die Aufführung vom Samstag, 07. Mai 2022 findet mit Gebärdenübersetzung statt.

Wir freuen uns, wieder Publikum begrüssen zu dürfen.

Regie:  Martin Krummen und Beat Koch

Weitere Informationen:   www.graubuenden.proinfirmis.ch

Share This Event

bottom of page