Theaterkabarett Birkenmeier

Theaterkabarett Birkenmeier

Fast 40 Jahre lang sind sie unterwegs...Immer wieder neu präsentierte sich das Theaterkabarett der beiden Geschwister in all den Jahren. Die beiden aussergewöhnlichen Kabarettisten haben es sich geleistet, fern des medialen Kommerzes, in ihrer langjährigen Theater-Präsenz inhaltlich und formal sich selber immer treu zu bleiben. Ihre ständige Entwicklung war in all ihren zahlreichen Programmen spürbar. Jede Première in den fast 40 Jahren war eine Überraschung. Mal ganz klassisch, mal brechtisch, gedanklich auf den Punkt, mal sehr musikalisch- poetisch. Aber immer scharf, kritisch, mit dem Finger auf der Wunde! Wer sagt denn, das politisches und kritisches Theater nicht Kabarett sein darf?!

Mit «schwindelfrei» werden sie nun in einer konzentrierten Abschieds-Tournee durch die Schweiz reisen. «schwindelfrei» ist jedenfalls kein Best of-Programm. Wir erleben die beiden undercover in einem selbstironischen «Günther Wallraff»-Kick, der jedoch bald in sich zusammenbricht. Jetzt stehn sie da, ohne Kick und nun bricht es raus aus den beiden recherchierenden Kabarettisten!

Details

Datum, Uhrzeit Fr 27. Mär 2020 20:00
Event-Ende Fr 27. Mär 2020 22:00
verfügbare Plätze 87
Stichtag, Anmeldungsende Fr 27. Mär 2020 18:00
Ort
Postremise
Engadinstrasse 43, 7000 Chur, Schweiz
Postremise
Dieser Event ist nicht mehr buchbar

Ticket Information

Ticket Art Preis verfügbare Plätze
Normal CHF 35,00 87
Reduziert

AHV / IV / Studierende / Kulturlegi / Kulturschaffende

CHF 18,00 87
KulturLegi Geringverdienende CHF 10,00 87
87
  • Engadinstrasse 43 | 7000 Chur
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

folge uns